Zivilhochzeit Melanie & Yves


An einem Freitag, den 13. zu heiraten, mag für viele nicht wie eine gute Idee klingen. Bei Melanie und Yves hat aber alles perfekt gepasst.

Die Ziviltrauung fand in Biel statt. Das Zivilstandesamt befindet sich in einem schönen alten Gebäude mit einem hübschen Park. Besonders witzig fand ich, dass auch die Hochzeitspaare einen Zettel mit einer Nummer ziehen müssen, bevor es ans Heiraten geht. So richtig schön schweizerisch korrekt... ;-) Glücklicherweise hatten Melanie und Yves alles im Griff. Vom Zettel mit der Nummer, über das "JA" im richtigen Moment bis zum Kuss hat alles wunderbar geklappt.









Nach einer kurzen Fahrt Richtung Nidau genoss die kleine Hochzeitsgesellschaft im Restaurant "La Peniche" direkt am Bielersee ein gemütliches Apero an der warmen Herbstsonne.



Ich nutzte das wunderbare Herbstlicht für Detailaufnahmen der Ringe und des Strausses.






Bevor sich die Familien auf den Weg zum Nachtessen machten, nutzten wir die perfekte Stimmung am See noch für ein paar tolle Portraits und die Gruppenbilder.



Ich freue mich auf jeden Fall bereits sehr darauf, dass ich nächsten Frühling auch das grosse Hochzeitsfest der beiden fotografieren darf!

77 Ansichten

© 2019, Tinu Müller Fotografie, Krattigen Schweiz, info@tinumueller.ch, 079 541 15 16

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Twitter - Black Circle