Hochzeit Katja & Simon

Bei der Hochzeit von Katja & Simon war vor allem viel Flexibilität gefragt! Bereits beim Portraitshooting wurden wir von einem ersten ziemlich heftigen Gewitter überrascht. Es reichte gerade noch, dass sich die beiden notdürftig unterstellen konnten, nur leider nicht einmal am gleichen Ort! Erst nach ungefähr einer halben Stunde konnten wir uns wieder aus den geschützten Unterständen hervorwagen.

Auch während der gesamten Zeremonie im Garten des Hotel Eden in Spiez schüttete es wie aus Kübeln. Aber weder die Gäste noch das Brautpaar liessen sich durch den Regen die Stimmung verderben. Als sich gegen Ende der Zeremonie dann endgültig wieder die Sonne zeigte, stand einem gemütlichen Apero draussen nichts mehr im Weg.


Merci für euer Vertrauen und alles Gute für eure Zukunft Katja & Simon



69 Ansichten

© 2019, Tinu Müller Fotografie, Krattigen Schweiz, info@tinumueller.ch, 079 541 15 16

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Twitter - Black Circle