Hochzeit Fabienne & Lukas

Aktualisiert: Juli 13

Mitte September hatte ich das Vergnügen, die Hochzeit von Fabienne und Lukas zu fotografieren. Nun wird es Zeit, dass ich euch endlich noch einige der entstandenen Bilder zeige!

Das Wetter war absolut perfekt. Einerseits wunderbares Spätsommerwetter, andererseits hatte es aber auch einige meiner geliebten Wolken am Himmel. Genau so, wie man sich das immer vorstellt! ;-)

Wir starteten das Shooting am Ufer des Bielersees. Die Farben dieser Bilder wirken fast ein bisschen mediterran und gefallen mir richtig gut. Es wurde uns dann einfach bald einmal zu warm und wir mussten uns in den Schatten flüchten...








Die Trauung fand dann auf dem Zivilstandesamt in Biel statt. Beim kurzen Apero im Park bereute ich es, dass ich "im Dienst" war, und keines der leckeren "Fleur de Lyss"- Biere probieren konnte. Ich werde dies aber bei Gelegenheit in der Brauerei des Bräutigams in Lyss nachholen... (Infos zum Bier gibt es übrigens hier: https://www.fleurdelyss.ch/)





Mein persönliches fotografisches Highlight fand dann aber abends statt. Die beiden frisch Verheirateten nahmen sich nach dem Apero im Restaurant La Peniche in Nidau eine kleine Auszeit, die wir bei wunderschönem Abendlicht für tolle Bilder am See nutzen konnten.











Merci Fabienne und Lüku. Es war toll, mit euch unterwegs zu sein und auch einige bekannte Gesichter wieder zu sehen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!

112 Ansichten

© 2019, Tinu Müller Fotografie, Krattigen Schweiz, info@tinumueller.ch, 079 541 15 16

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Twitter - Black Circle