Hochzeit Corina & Dominic


Ende April hatte ich das Vergnügen, meine fotografische Hochzeitssaison mit dem Fest von Corina & Dominic zu starten.

Für eine entspannte Portraitsession trafen wir uns am Morgen an einem ganz besonderen Ort, nämlich in der Guntelsey. Dieser Ort dürfte vielen Männern aus der Region Thun ein Begriff sein, da sich dort die Schiessanlagen befinden. ;-) Dass diese Region aber auch einen zauberhaften Wald und sogar einige Höhlen zu bieten hat, macht sie auch für Sonntagsausflüge mit der Familie oder eben für tolle Fotos attraktiv.

Das perfekte Frühlingswetter brachte die frischen Farben wunderbar zur Geltung und in dieser ruhigen Atmosphäre konnten wir das Fotografieren ganz entspannt angehen.










Natürlich wollte ich auch die Tropfsteinhöhlen noch fotografisch festhalten. Das schwierigste dabei war, einen nicht allzu sumpfigen Platz zu finden. Schliesslich sollten die beiden bei der anschliessenden Trauung ja auch noch richtig hübsch aussehen... ;-) Dies ist uns glücklicherweise gelungen und die Suche hat sich meiner Meinung nach absolut gelohnt, oder?




Wir machten uns dann noch auf den Weg Richtung Steffisburg. Die beiden wünschten sich nämlich noch Bilder mit dem Bergpanorama im Hintergrund. Das Wetter spielte an diesem Tag perfekt mit und neben der Sonne gab es auch meine geliebten Wolken am Himmel, welche erst die nötige Prise Dramatik mit in ein Foto bringen.




Die Trauung in der Kirche Steffisburg war dann sehr persönlich gestaltet und ich konnte viele bewegende Momente für die beiden festhalten.







Liebe Corina und lieber Dominic, ich danke euch noch einmal herzlich, dass ich euch an eurem tollen Tag begleiten durfte. Alles Gute!


169 Ansichten1 Kommentar

© 2019, Tinu Müller Fotografie, Krattigen Schweiz, info@tinumueller.ch, 079 541 15 16

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Twitter - Black Circle