Hochzeit Alexandra & Mike


Das Fotografieren von Hochzeiten im Jahr 2020 ist definitiv abenteuerlicher als auch schon. Eine langfristige Planung ist schwierig, umso glücklicher war ich, dass sich der Mut von Alexandra und Mike ausbezahlt hat, die Hochzeit nicht abzusagen oder zu verschieben, sondern den Termin im Juni stehen zu lassen. Erst kurz vorher wurde klar, dass die geplante Hochzeit mit Gästen stattfinden konnte.

An einem traumhaften Frühsommertag konnte das geplante Fest dann stattfinden. Ich zeige euch gerne einige meiner liebsten Bilder dieses tollen Tages...



72 Ansichten

© 2019, Tinu Müller Fotografie, Krattigen Schweiz, info@tinumueller.ch, 079 541 15 16

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Twitter - Black Circle