Halfpipe Grindelwald- First mit Gian


Seit beinahe zwei Jahren probierten Gian Simmen und ich, es endlich einmal zusammen zur Pipe in Grindelwald zu schaffen... Und nun hat es Ende März endlich geklappt!

Nur etwas schade, dass die Schlechtwetterfront bereits etwas früher als angesagt über die Alpen zog. Nun, wir haben das beste draus gemacht. Trotz schwierigen Sicht- und Lichtverhältnissen sind ein paar ganz passable Bilder entstanden.

Mittlerweile ist das Skigebiet First, uns somit auch die Pipe, geschlossen und wir müssen wieder bis zur nächsten Saison warten...












28 Ansichten

© 2019, Tinu Müller Fotografie, Krattigen Schweiz, info@tinumueller.ch, 079 541 15 16

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Twitter - Black Circle