© 2019, Tinu Müller Fotografie, Krattigen Schweiz, info@tinumueller.ch, 079 541 15 16

  • Tinu Müller

Bikeshooting mit Manuel Scheidegger


Mänu und ich arbeiten für die gleiche Schule, er in Thun und ich in Spiez. Richtig kennengelernt haben wir uns im letzten Jahr bei einer Filmweiterbildung. Bereits seit längerer Zeit hatten wir vor, einmal ein gemeinsames Fotoprojekt zu realisieren. Dies hat nun endlich geklappt.

Unsere ursprüngliche Idee war eigentlich, bei einem Kornfeld zu fotografieren. Leider wurden wir in der Region Thun nicht wirklich fündig. Ich wäre im nächsten Jahr also offen für entsprechende Tipps!

Mänu entdeckte aber glücklicherweise in der Nähe von Steffisburg ein blühendes Rapsfeld, welches uns als erste Fotokulisse diente...








Nach dieser ersten gelungenen Aktion hatten wir noch Lust, unser Shooting etwas zu verlängern. Wir entschlossen uns, das wunderbare Licht an der Zulg auszunutzen für einige weitere Bilder.







Mit einigen richtig gut gelungenen Bildern konnten wir so einen tollen Nachmittag abschliessen. Ich bin überzeugt, dass dies nicht unser letztes gemeinsames Projekt gewesen ist!

34 Ansichten